Sie erreichen uns unter
02902/97720

info@computerplus.de

Sie erreichen uns unter
02902/97720

info@computerplus.de

Home

Kundenstimmen

ComputerPlus ist für uns als mittelständisches Unternehmen ein kompetenter Partner, der mit Know-how, hohem Engagement und kurzen Reaktionszeiten für reibungslose Abläufe bei den immer komplexer werdenden IT-Anforderungen sorgt.
Westkalk GmbH
Wir schätzen die Zuverlässigkeit sowie auch die schnelle Bearbeitung unserer Supportanfragen. Stets haben wir einen kompetenten Ansprechpartner und das zu jeder Tageszeit. Bei Neuinstallationen und besonderen Einstellungen profitieren wir von der Erfahrung, die Ihre Firma bereits in vergleichbaren Hotelbetrieben gesammelt hat. Und sollten einmal Ausfallzeiten geplant entstehen merken wir, dass bei den Auswirkungen auch immer der Hotelgast mit berücksichtigt wird.
Oelkers Betriebe OHG
Das Haus Silberstreif kann die Zusammenarbeit/Kooperation mit ComputerPlus sehr empfehlen. Die Betreuung ist zuverlässig, kompetent und das zu einem sehr fairen Preis. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit! Zusammengefasst arbeitet das Haus Silberstreif seit vielen Jahren mit ComputerPlus als zuverlässigen IT-Dienstleister zusammen.
Haus Silberstreif
Wir arbeiten gerne mit C+ zusammen weil uns die Art und Weise sehr gefällt; wir schätzen den freundschaftlichen Umgang und die solide Arbeitsweise.
Hologic GmbH

Unsere Partner